Metallvogel auf Holzplanke

Der Metallvogel ist in mühevoller Handarbeit aus Edelstahl-Essbesteck gefertigt. Die einzelnen Besteckteile wurden angepasst, zugeschnitten, verschweißt (WIG) und geschliffen. Bei der Holzplanke handelt es sich um ca. 50 Jahre altes Nadelholz, welches in einem alten Bootshaus am norwegischen Sognefjord verbaut war. Das Holz ist mit Ballistol-Öl konserviert und besitzt auf der Rückseite eine Aufhängung zum Anbringen an der Wand.

Die Maße von der Skulptur betragen:

Gesamthöhe: ca. 60 cm
Gesamtbreite: ca. 20 cm

Preis 199€, zzgl. Versand.

Der Metallvogel mit der rustikalen Holzplanke ist ein echtes Unikat und Einzelstück. Alle meine Arbeiten fertige ich in geringen Stückzahlen und in Handarbeit an. Meine Metall-Werkstatt befindet sich in 6899 Balestrand (Norwegen). Es handelt sich dabei um handwerkliche, gestalterische und künstlerische Arbeiten.

Social Media